Frage von monerast, 57

wie gut funktionieren anmachsprüche?

Antwort
von Salomon181, 21

Anmachsprüche funktionieren dann gut, wenn sie ein wenig Kreativität bieten und nicht plump daherkommen. Nicht vergessen sollte man die Authentizität. Wenn einer nicht cool ist, dann bringt ihm ein cooler Spruch auch nichts, egal, wie gut der Spruch eigentlich  ist. Immer echt bleiben - und seiner Person entsprechend agieren, dann klappen Anmachsprüche auch gut. 

Man sollte sich selbst einfach treu bleiben und seine Anmachsprüche nach dieser "Treue" auswählen oder sich welche ausdenken, das ist ein wichtiger Aspekt, alles andere wirkt aufgesetzt und schlicht dämlich und oft auch peinlich. 

Antwort
von Leonoff, 16

Ich glaube es klappt besser wenn sie weglässt und ganz normal redet ;)

Antwort
von lordy20, 25

Gar nicht.
Vor allem dann nicht, wenn die schon tausendmal irgendwo verbreitet wurden.

Kreativität ist gefragt und "anmachen" ist ohnehin der falsche Weg.
Versuch es mal mit feinfühliger Kontaktaufnahme. Du wirst dich wundern, wie das klappt.

Antwort
von Tim10mueller, 26

Wenn Sie gut sind klappen sie auch wenn nicht eben nicht;) Kommt auf den Satz drauf an 

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Was empfindest du als guten Anmachspruch? Klär mich auf!

Kommentar von Tim10mueller ,

Sorry gerade keine Zeit 😂 Aber es gibt doch schon paar gute Sprüche sie müssen eben lustig sein 

Antwort
von greenhorn7890, 32

Kommt auf den Spruch drauf an aber die meisten sind Mist.

Antwort
von laitaer, 21

Funktioniert so gut, wie mit einem Löffel Brot streichen

Kommentar von KingTamino ,

Ich hab das Jahrelang erfolgreich gemacht. Das mit dem Löffel^^
Hatte so nen Bigpack Plastiklöffel nach ner Feier übrig und als Student war das einfacher als ständig Geschirrspülen ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar von laitaer ,

Haha

Antwort
von depressed0815, 12

Deine Augen riechen schön *~*

Antwort
von TreudoofeTomate, 19

Gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community