Frage von rl1000,

Wie gut findet ihr Need for Speed Most Wanted?

Wie findet ihr Need for Speed Most Wanted? Bitte mit Begründung, wo ein "weil" steht.

Antwort von Autofan1,
Sehr gut, weil

es gute Grafik hat und die Hightspeed- Verfolgungsjagden machen Spaß.Ein bisschen blöd ist allerdings, dass die Reifen(besonders bei der Corvette) lange durchdrehen.

Antwort von FlameHead,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das beste Need for Speed!

Das ist doch keine Frage!^^ Ich finde es auch einfach am besten weil, wie die anderen schon gesagt haben, es nicht so extrem aufs Tuning ankommt (ist auch wichtig ja aber es kommt doch bei Rennspielen aufs fahren an und nicht aufs tunen), weil du viel mit der Polizei zu tun hast und jede Verfolgung ander ist. Carbon zb. ist eher aufs Tunen und Rennenfahren ausgelegt, Most Wanted dagegen mehr auf Verfolgungsjagden. Und es ist einfach am besten weils extrem viel FUN macht!!

Mfg FlameHead

Antwort von EpicJo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das beste Need for Speed!
Antwort von Kesselwagen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das beste Need for Speed!

Need For Speed Most Wanted 4ever weil man TAGSÜBER fahren kann und weil es tolle Cops gibt!

Kommentar von Lonski ,

Ja, tagsüber!!!

Antwort von Bleifrei95Oktan,
Nicht so gut, weil

...die entwickler drastisch vom stil abgekommen sind. underground 2 war tuningmäßig das beste, so viele details die verändert wurden konnten... einfach klasse...

Kommentar von KillVango ,

naja NFS war eig nie wirklich was mit tunen zu tuhen gehabt ... eigentlich war NFS ehr die flucht vor der Polizei ;)

Antwort von Nicki2005,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das beste Need for Speed!

Weil man auch freie Fahrt machen kann, Verfolgung, sehr viele rennen &&& (:, dann noch die Blacklist .. das ist einfach toll (:

Antwort von JRHardyfan,
Das beste Need for Speed!

das Spiel ist das beste, weil es sehr gute Autos Cops und Rennen gibt. In Verbindung mit der Blacklist einfach der Hammer

Antwort von Denn00,
Schlecht, weil

...ich keine Rennspiele mag und es zum Teil auch extrem überzogen ist.

Kommentar von Huskyfan ,

Wenn du keine Rennspiele magst, wieso spielst du sie dann?

Antwort von Mallorca,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das beste Need for Speed!

Damals fande ich es das Beste, weil man eben auch ein wenig herausgefordert wird und man eben viel mit der Polizei zutun hat ;) Wenn du es dir kaufen willst, bekommst's ja schon für nen 10er ;)

Antwort von kooper95,
Das beste Need for Speed!

frei fahrt mit polizei, überhaupt polizei, tunen, auto individuell anpassen, bockt einfach, einfach nur cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten