Frage von rl1000,

Wie gut findet ihr Need for Speed Most Wanted?

Wie findet ihr Need for Speed Most Wanted? Bitte mit Begründung, wo ein "weil" steht.

Antwort von Mallorca,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das beste Need for Speed!

Damals fande ich es das Beste, weil man eben auch ein wenig herausgefordert wird und man eben viel mit der Polizei zutun hat ;) Wenn du es dir kaufen willst, bekommst's ja schon für nen 10er ;)

Antwort von llollollollo,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das beste Need for Speed!

einfach cool

Antwort von Tobias1102,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das beste Need for Speed!

ist einfach cool

Antwort von flanco1000,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das beste Need for Speed!

Für mich ist es ganz klar das beste Game was es von der Need for Speed Serie gibt! :-D

Antwort von Schlifga,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das beste Need for Speed!

Man kann die ganze Zeit sachen kaputt machen :D

Antwort von darus,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das beste Need for Speed!

besser als shift und undercover zusammen

Antwort von Kesselwagen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das beste Need for Speed!

Need For Speed Most Wanted 4ever weil man TAGSÜBER fahren kann und weil es tolle Cops gibt!

Kommentar von Lonski,

Ja, tagsüber!!!

Antwort von Tekkkniker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sehr gut, weil

es absolut Spaß macht.

Antwort von Tears1983,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das beste Need for Speed!

das beste

Antwort von FahrradProblem,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das beste Need for Speed!

Das ist einfach nur ge il

Antwort von Nicki2005,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das beste Need for Speed!

Weil man auch freie Fahrt machen kann, Verfolgung, sehr viele rennen &&& (:, dann noch die Blacklist .. das ist einfach toll (:

Antwort von Ibugas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das beste Need for Speed!

Ich hab keine Begründung Warum es so cool ist aber bei so einem Spiel ist es garnicht nötig eine Begründung zu haben.

Antwort von jodelmann,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das beste Need for Speed!

denn es bockt sich halt am meisten von allen nfs!

Antwort von FlameHead,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das beste Need for Speed!

Das ist doch keine Frage!^^ Ich finde es auch einfach am besten weil, wie die anderen schon gesagt haben, es nicht so extrem aufs Tuning ankommt (ist auch wichtig ja aber es kommt doch bei Rennspielen aufs fahren an und nicht aufs tunen), weil du viel mit der Polizei zu tun hast und jede Verfolgung ander ist. Carbon zb. ist eher aufs Tunen und Rennenfahren ausgelegt, Most Wanted dagegen mehr auf Verfolgungsjagden. Und es ist einfach am besten weils extrem viel FUN macht!!

Mfg FlameHead

Antwort von ball95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das beste Need for Speed!

Es Spa? macht mit der Blacklist und vor der Polizei zu fliehen. Außerdem finde ich die anderen Need for Speeds nicht so toll weil sie entweder immer im dunkeln stattfinden( carbon,underground)oder mehr mit dtm zu tun haben( shift).... Need for Speed Undercover und Pro Street kenn ich zwar nicht, aber Mst Wanted ist am besten.

Antwort von EpicJo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das beste Need for Speed!
Antwort von Babadegl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das beste Need for Speed!
Antwort von Spinosaurus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das beste Need for Speed!

Cool!

Antwort von elenano,
Das beste Need for Speed!

Most wanted 2012. Super Grafik und man muss die Gegner besiegen, um ihre Autos zu bekommen.

Antwort von Lonski,
Das beste Need for Speed!

Ich liebe es! Es ist vielleicht unmöglich, aber ich habe mir schon immer eine Fortsetzung gewünscht. Und einen Film (Was vermutlich noch unmöglicher ist...).

Antwort von minka2109,
Das beste Need for Speed!

Ich finde das spiel einfach cool. vorallem wenn einem die Polzei verfolgt. das ist hammmma. Auch ist es für mich das beste Need for Speed allller Zeiten.

Antwort von technetium,
Das beste Need for Speed!

einfach grandios !

Antwort von BigSmoke65,
Das beste Need for Speed!

Es ist einfach nur cool man kann sein persönliches auto tunen und gestalten man kann die cops killen und es macht spaß.

Antwort von StormyBlade,
Sehr gut, weil

es saumäßig Spaß macht aber ich finde Underground 2 besser!

Antwort von kooper95,
Das beste Need for Speed!

frei fahrt mit polizei, überhaupt polizei, tunen, auto individuell anpassen, bockt einfach, einfach nur cool

Antwort von Denero200,
Das beste Need for Speed!
Antwort von Gaxa323,
Das beste Need for Speed!
Antwort von davdda,
Das beste Need for Speed!

Ist wirklich genial

Antwort von Cegou,
Das beste Need for Speed!

Ich finde es einfach nur cool weil es spaß macht und nicht kommplett hirnlos ist!

Antwort von razor1190,
Das beste Need for Speed!

eifach das beste, langer spielspaß, beste modmöglichkeiten, wenns doch lahm wird. ;-D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten