Wie Gut findet ihr die Gamer Pc Konfiguration?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Netzteil ist müll. Für das Geld lieber ein weitaus besseres BeQuiet Straight Power 10 400W oder ein bisschen teuerer ein 500W CM.

Hast du die Evo schon? Wenn nein, würde ich dir eher zu einer Crucial MX200 raten, die hat besseren MLC Speicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novoson
14.09.2016, 20:46

ja die Evo habe ich schon ist vom alten Pc war eigl gut zufrieden mit der. Was genau ist denn so schlecht am netzteil? oder auf was sollte ich achten?

0
Kommentar von HenrikHD
14.09.2016, 20:47

Das Pure Power ist Semi-Gruppenreguliert (Spannungen werden auf einer Spule erzeugt, tut SSDs nicht so gut), zudem hat es Billige Kondensatoren und basiert insgesamt auf einem Ziemlich alten Design.

1

Bei so einer Konfiguration kann man kaum etwas falsch machen,da du eh die high Produkte für den Desktopmarkt verbaust...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde (wenn du schon so gute Sachen hast) 16gb Ram nehmen, 8gb Ram reicht noch aber z.B. BF1 braucht auch schon rund 7gb Ram (auf Ultra) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novoson
14.09.2016, 20:52

okay dachte bei ner 1080 auflösung dachte ich brauchen die net so viel ^^ aber zum glück ists ja nicht so wild einfach 8Gb zu erweitern

0
Kommentar von Hero21
13.02.2017, 19:53

vllt auch ein dual kit damit du dual channel benutzen kannst. Bzw wer auch immer das liest, der Fragesteller wird den PC wrsl schon bestellt haben xD

0