Frage von zagrash, 34

Wie gut findet Ihr Call of Duty: Black Ops 3?

Hier eine Umfrage - die Ergebnisse sind sehr interessant :)

https://docs.google.com/forms/d/1wDv6jHhCFZoO0MpfP0hr78V_l1ozsdp9XL4oBUrs3ao/vie...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holtby94, 20

Gehört zu den besten cods

Kommentar von LionElectronic ,

So etwas kann man jetzt noch nivht sagen

Kommentar von holtby94 ,

Doch ich schon

Antwort
von yamahaaeroxx, 28

Das spiel ist sehr geil vorallem zombie modus leider spiele ich auf der ps3 da lagt es ziehmlich aber auf den neuen konsolen oder pc macht das speil so viel spass

Antwort
von xxkreativgamer, 34

Naja so das gameplay finde ich nicht schlecht auf der konsole aber naja mir waren die alten cod teile lieber