Frage von visionr, 51

Wie gut (bzw überhaupt) läuft Ark bei diesen Specs?

i5-6300HQ GTX 950M 8GB

Also könnte ich in 720p mittleren Einstellungen vllt 30+ FPS spielen ?

Bitte keine sarkastische Antworten ich kenne mich leider wenig aus deswegen :)

Antwort
von LazerGaming, 6

Ganz ehrlich,mach dir keine Sorgenmit der 960M läuft es auf high mit 30 FPS,also kannst du ruhig in fullHD+Medium spielen,meine jetztige GTX 660 schafft das ja schon fast......

Achso,falls du aufrüsten willst,hier ein high end tipp:GTX 965M

Antwort
von LiemaeuLP, 34

Natürlich. Sollte sogar mehr als 40fps schaffen

Kommentar von visionr ,

Ok danke :D !

Antwort
von Alexnator01, 29

So wie es ausschaut hast ein Notebook. 

Ich schätze auf niedrig wird es auf rund 50 schon laufen, aber mittel würde ich dir damit nicht empfehlen. Ein wichtiger Faktor hierbei ist auch noch das Alter der Geräte. 

Kommentar von visionr ,

Habe vor den Acer Aspire V15 (V5-591G-50BA) zu holen also ist dann Eigtl neu .-.

Kommentar von Alexnator01 ,

Ja, dann! 

Gönn dir mittel und genieße das Spiel in vollen Zügen mit 50 FPS :D

Kommentar von visionr ,

Hoffentlich klappt das, danke ! ^^

Antwort
von Maleno23, 31

Mut mittleren Einstellungen sollte lst du damit ~40 fps haben.

Kommentar von visionr ,

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten