Frage von bubugo, 32

wie gut arbeitet mein rechner?

ich habe das gefühl das mein computer nicht so viel leistung bringt wie er eigentlich sollte kann man irgendwo nachgucken wie viel prozent an leistung meine komponenten arbeiten?

hier zu meinen system:

nvidia geforce gtx 950

amd a8 - 3870 4 kerne

4 gb ram

windows 7 ultimate 64 bit

gibt es irgendeine methode (außer formatiren) wie ich meinen computer wieder schneller machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gonzo1233, 10

Lege doch mal ein Image deines Zustandes an (z.B. mit dem freien Clonzilla).

Installiere das Betriebssystem neu, du wirst begeistert sein wie zügig alles läuft, wenn die Windows-Parasiten weg sind. Da Windos sehr virenanfällig und annähernd schutzlos ist, wird der langsame Zustand nach kurzer Zeit wieder eintreten.

Antwort
von Sparkobbable, 12

Der Prozessor ist halt so ein amd Ding was selbst amd zugegeben hat das es ein Flop ist. Und 4gb ram ist zu wenig

Antwort
von playzocker22, 12

Zu wenig ram, viel zu schlechter prozessor.

Antwort
von Mausal95, 15

Du hast zu wenig Arbeitsspeicher.
Und du solltest denn cccleaner und Viren Schutz wie avira rauf tun.

Aber es kommt auch drauf an was du damit tust. Arbeitest du damit oder spielst du damit.

Kommentar von bubugo ,

ja ich spiele. und mir kommt es da in erster linie auf leistung an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten