Frage von Alexiyu07, 77

Wie gut arbeitet ein Intel i7-4790 CPU mit einer AMD r9 380 Nitro OC?

Habe 8 GB Ram, so nebenbei bemerkt. Frage bezieht sich auf Leistung bei Spielen wie DayZ, Planetside 2, CS-GO, Minecraft und SubNautica🐟, also wie viel FPS werden mindestens/ maximal auf normalen/ hohen Grafikeinstellungen wiedergegeben? Chipset: Intel HD 4600

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexer607, 34

Du wirst mit den Komponenten mehr als genug Leistung bekommen es werden alle Spiele auf Ultra und in FullHD beschleunigt also die zusammen stellung ist nett schlecht.

Antwort
von h3nnnn3, 51

i7-4790 + r9 380 ist eine recht sinnige kombination. der prozessor ist etwas stärker als nötig.

fps? pff, kein schimmer. genug.

Kommentar von Alexiyu07 ,

Trotzdem Danke^^

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 37

FPS hast du genug, aber ob die Zusammenstellung Sinn macht...

Antwort
von XXXNameXXX, 30

Nimm lieber ein i5 6500 und eine r9 390 von asus oder sapphire falls du eine zusammenstellung machst