Frage von Leriah, 30

Wie gut 10mm Tunnel wieder zurück gegangen?

Hat jemand von euch mindestens 10mm Tunnel wieder zuwachsen lassen und Erfahrungen damit? Wie gut sind die Löcher wieder zugegangen und wie genau seid ihr beim zurückdehnen vorgegangen? LG Leriah :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NordischeWolke, 25

Februar 2016 12mm

September 2016 3mm

Ich hab alle paar Wochen ne Nummer kleiner an plugs benutzt. Mit 6mm habe ich fake plugs benutzt. 

Ein Ohr sieht super aus, das andere wirkt ausgeleiert. 

Von 12-10mm habe ich alle 2 Tage zusätzlich mit baby Öl massiert. 

Antwort
von Sissi13, 14

Hey :D
Ich habe 16 mm als ich bei Rock am Ring war da ist mit einer gerissen im Pit und das Loch war wirklich im Gegensatz klein ! Höchstens 5 mm ich würde dann einfach einen größeren wieder reinmachen dann geht das Loch prima zu ! :D
Lg

Kommentar von Sissi13 ,

Also nehmen wir mal an du hast 10 mm dann machst du ihn raus dann lässt du es zu wachsen und wenn dann nur noch 4 mm sind machst du ein 5 mm rein und dann sofort wieder raus.

Kommentar von Leriah ,

Also praktisch das Loch noch mal reizen damit es dann besser heilt... könnte funktionieren. Vielen Dank für deine Antwort! :)

Kommentar von Sissi13 ,

Ja genau :P
Gerne ! 😊👍🏻

Antwort
von Arethia, 22

tunnel-shop.de/Tunnel-zurueckdehnen?gclid=CNie--3Ags8CFRFsGwod1ZoJ4Q

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community