Frage von hasibasi123, 168

Wie guckt ihr beim sex?

Also ich weiß, dass sich sicherlich manche Leute denken ''wenn du nicht weißt, wie du beim sex gucken sollst, kannst du es auch gleich lassen''.

Aber ich wollte nur anmerken, dass ich noch jung bin und keinerlei vorstellungen habe, wie ich gucken soll. Ich denke, jeder macht's anders, aber mich interessieren verschiedene Meinungen. Ich danke schonmal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blueskysummer, 65

Also ich verstehe voll, dass du darüber nachdenkst! Ich mache es erstens davon abhängig, wie ich mich fühle und zweitens davon, was ich erreichen will. Wenn er mich z.B. ganz uneigennützig zwischendurch mal verwöhnt dann gucke ich so, dass ihm klar sein muss ich genieße es wahnsinnig und habe spaß daran sprich vll. Augen zu und lächeln Mund leicht auf oder so aber das kommt dann automatisch. Wenn ich ihn scharf machen will z.B. beim Reiten oder so gucke ich ihm direkt und intensiv in die Augen und öffne den Mund leicht oder beiße mir auf die Unterlippe, musst du gucken was da bei dir am besten aussieht. Das macht ihn an und dann geht er noch mehr ab :p Ansonsten guck so wie du dich fühlst: wenn du was nicht so magst dann guck genau so. Wenn dir was gefällt bestätige ihn in dem was er macht, indem du glücklich und erregt guckst oder so
Viel spaß ;)

Antwort
von Blindi56, 121

Das einzige. man sollte vielleicht nicht gelangweilt gucken, das könnte abtörnen. Ansonsten: guck, wie Du Dich fühlst, oder auch gar nicht (Augen zu).

Kommentar von hasibasi123 ,

Naja, bei meinem alten Partner, habe ich mich auch relativ unwohl gefühlt, da er mir immer direkt in die Augen geguckt hat.
Aus Verlegenheit hab ich dann immer weggeguckt

Kommentar von Semiria ,

Hat er wahrscheinlich gemacht, um zu sehen wie du fühlst. Meiner schaut mich auch immer direkt an, was ich erst bemerke, wenn die Augen wieder geöffnet sind :D Sowas ist auf jeden fall viel besser, als wenn er nur auf sich selbst schauen würde...betrachte es mal von dieser Seite :)

Kommentar von hasibasi123 ,

ich fühl mich da immer leicht beobachtet ^^

Antwort
von Semiria, 168

Wenn ich schaue, dann schau ich ihm in die Augen, normal,...wobei dies ned immer möglich ist *lol* und sonst habe ich die Augen geschlossen und geniesse es.
Man soll so schauen, wie einem danach ist. Darauf schaut doch eh keiner, weils ja jeder anders macht.
LG

Antwort
von freshher, 80

Schau so was du grad da unten fühlst

Beiße immer meine Unterlippe und gucke sehr scharf

Antwort
von StanleyYelnats4, 86

Du schaust so, wie du willst. Wenn du erregt bist dann schaust du halt erregt. Du kannst auch weinen, wobei das für  deinen Partner/in nicht so toll sein wird. Schau einfach so wie du dich fühlst.

Antwort
von Engelsteffi, 80

Wenn es soweit ist machst du das ganz automatisch;)

Antwort
von Bahlsen, 54

Also ich schiele immer oder äffe einfach meine Partnerin nach.

Antwort
von Papabaer29, 66

Du sollst überhaupt nicht gucken!

Sex ist doch kein Wettbewerb!

Kommentar von hasibasi123 ,

Soll man einfach die Augen zu machen??
Irgendwie muss man ja gucken

Kommentar von Papabaer29 ,

Mein Gott. Mach einfach was dir Spaß macht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten