Frage von MisterLobaloba, 34

Wie gucken, ob ich illegale Programme auf dem Pc habe?

Ich habe mir neulich ein Spiel heruntergeladen. Da steht: "Die Leitung zum Server wurde unterbrochen da du ein illegales Programm besitztz" oder "verwendest" So ungefähr. Dann steht da immer in Rot "Beenden". Wie kann ich gucken, welches Programm auf meinem Pc illegal ist?

Antwort
von Tumor, 19

Welches Spiel hast du von welcher Plattform heruntergeladen? Ich bin der Meinung, dass dieses Spiel wohl nur die Programme als illegal bezeichnen wird, die mit ihm selbst zu tun haben; hast du das Spiel gecrackt?

Kommentar von MisterLobaloba ,

Wolfteam von der Homepage und gecrackt? Du meinst doch gehackt ider? Wenn ja dann Nein, habe ich nicht

Kommentar von Tumor ,

Nein, ich meinte schon gecrackt. Als Cracken bezeichnet man das Modifizieren des Spiels, um es ungekauft spielen zu können. Bei diesem Spiel macht es allerdings keinen Sinn, da es ohnehin gratis ist (aber deshalb habe ich ja auch nach dem Spiel gefragt).

Es ist gekommen, als ich NoVitusThanks Driver Radar Pro heruntergeladen habe

Kommentar von Tumor ,

Solche Programme greifen oft so tief in andere Programme rein, dass sie gerne als Hack (diesmal wirklich Hack, nicht Crack) erkannt werden können. Mir würden nur 3 Möglichkeiten einfallen:

1. Das Kontaktieren des Supportteams, was allerdings sehr lange dauern wird (falls es überhaupt etwas bringt), da sie extra dafür ihr Programm umschreiben und patchen müssten.

2. Das Deinstallieren von NoVitusThanks Driver Radar Pro.

3. Das Googlen nach der genauen Fehlermeldung. Du wirst auf anderen Foren vermutlich andere Leute mit genau demselben Problem finden.

Ok thanks

Nummer 1 also nothanksvirus zu deinstallieren hat geklappt!!!

Es ist ein kostenloses Spiel von aeria games aber auch egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten