Wie gucke ich: Nachdenklich,Mutig...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal deinen ernst zu halten und deinen blick gerade zu halten also weder nach unten noch nach oben den kopf. Falls du die körperhaltung noch einbeziehst rücken gerade, schultern gerade und ja
Ich bin aber kein experte dadrinn! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fotograf kann vllt beraten außer er erwartet ein Profimodel wo das kann. 

Interessant, bei meinem Check bei der Agentur wo ich dann auch gelandet bin musste ich auch so was machen. Z. B. wurde gesagt "du freust dich" oder "jetzt bist du richtig böse auf mich" oder "dir ist alles egal" :) und da musste ich nur mit dem Gesicht das ausdrücken. Ich hab mir das auch dann so vorstelln können und das gemacht, war glaub ich gut.

Also vllt, wenn der Fotograf keine Zeit dafür hat kannst du ja vorher üben mit z. B. deinem freund oder jem aus Family wo dir einfach so ein Stichwort gibt und du musst das ausdrücken. Ich fands nicht so schwer.

Nur weißt du natürlich nicht was für Ausdruck der Fotograf will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

🤔- nachdenklich
😏- mutig
😎 - cool
😍 verliebt
😪 müde
😢 traurig
😠 wütend
😂 lachanfall
😊 lieb
😇 ein Engel
😞 nachdenklich II
😶 beschämt
😈 teuflisch
👬 verliebt ||
Ja das wars hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?