Frage von MrSim0n, 61

Wie guck ich Final Fantasy richtig?

Ich kenne Final Fantasy überhaupt nicht will mir das aber mal anschauen und da das mit Filmen einfacher geht als sich Final Fantsy teil a bis xyz für irgendwelche Konsolen zu hohlen steh ich jetzt vor dem Problem In welcher Reihenfolge guck ich die Filme wäre nett wenn jemand der sich damit auskennt mir mal ne liste oder so mit der richtigen Reihenfolge schreiben könnte ich bedanke mich für die viele Schreibarbeit im voraus.

Antwort
von Nemesis900, 32

Da werden dir die Filme nicht viel bringen. Hier gibt es nur 2 Final Fantasy Filme und der eine hat garnichts mit den Spielen zutun und der andere ist auch nur eine Sequel zu einem der Spiele was nicht wirklich etwas über das Spiel aussagt (und auch lange nicht an das Spiel herankommt).

Dir wird also nicht viel übrig bleiben als eines der Spiele selbst zu testen. Das gute dabei ist das die unterschiedlichen Spiele Teile nichts miteinander zutun haben. Also Teil 8 hat zum Beispiel nichts mit Teil 9 oder Teil 10 zutun usw. das heißt du musst nicht mit Teil 1 anfangen sondern kannst dir irgendeinen Teil nehmen der der gefällt.

Kommentar von MrSim0n ,

Werde ich dann mal machen danke für die Info ^^

Antwort
von Minuri, 32

Naja immer mit den ersten Teil anfangen. Zumal es nur 2 Filme in Deutschland giebt und der 3 Film eigentlich nur in Japan. Solldest du allerdings die auf YouTube meine dann wie gesagt immer mit dem ersten Teil.... Da es eine sehr lange und komplexe Story ist

Kommentar von MrSim0n ,

Ok Danke ^^ Ne mein Kollege wollte mit mir mal einen gucken da waren dann auch Aliens oder sowas drin und das hat mich von grund auf jetzt verwirrt :D

Antwort
von Papiertonne123, 14

jedes final fantasy hat eigene handlung, eigene welt und eigene characktere also, nö keins hängt miteinander zusammen z.b 7 hatt rein garnix mit z.b 10 zu tun. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten