Hackman am 04.08.2009 um 17:10 Uhr
PC AMD Athlon64 X2 6000+ AMD® Athlon64 X2 6000+ - 2x 3.1Ghz Dualcore, 1MB Cache AMD® Original Boxed Kühler (Leise!) 4 GB Dual Channel DDR2 SDRAM mit 800 MHz - 2 x 2048 MB 500GB SATA-II mit 7.200U/Min und 16MB Cache 512 MB NVIDIA® GeForce® 8200 (Geräuschlose Kühlung) Onboard Asus® M3N78-VM (Geforce® 8200 Chipsatz) 22x LG® Dual Layer DVD-Brenner mit Securedisk SATA Midi-Tower Enermax® Vostok (Schwarz) 400W Netzteil mit 120mm Silent-Lüfter (Leise!) Microsoft® Windows Vista Home Premium (32bit) + Win7 Upgrade Installation von Betriebssystem und Treiber inkl. Bios Update
Reicht Das Aus für Far Cry 2 Oder Crysis?

GeForce® 8200 (Geräuschlose Kühlung) Onboard Asus® M3N78-VM (Geforce® 8200 Chipsatz) Das ist halt keine Grafikkarte sonsdern nur ein Chip

ja, reicht aus
onomant am 4. August 2009 17:12 Mit nem Grakikchip?

natürlioch.. meiner ist schon ein stück stärker..aber es läuft auch auf dem
onomant am 4. August 2009 17:12 Mit nem Grakikchip?
für far cry 2 schon, für crisis wohl auch, wenn vielleicht nicht auf allerhöchsten einstellungen. wenn du es genau wissen willst, schau mal auf der rückseite des spiels nach, da stehen die systemvorraussetzungen für das spiel. bei mir läuft crisis einwandfrei habe aber auch 4 mal 3 ghz, also 12 ghz. angeb :D
onomant am 4. August 2009 17:17 Mit nem Grafikchip wohl kaum.
Nein, reicht nicht. Das Mainboard hatte ich auch vor 1,5 Jahren und Grafiktechnisch hat die GPU bereits bei NWN2 rumgeruckelt. Kauf Dir ne Grafikkarte noch dazu. Und schreib nicht immer (Leise!) besonders beim Boxed-Prozessor von AMD und Intel würde ich die Dinger nicht wirklich als Leise bezeichnen, wenn man die mit wirklich leisen Lüftern vergleicht.

Der ganze PC ist super, nur die Grafikkarte ist total veraltet, wenn Dein Budget noch etwas hergibt, dann empfehle ich Dir für ca. 100 EUR folgende Grafikkarte:
XFX NVIDIA Geforce GTS 250 (512MB) (Die von XFX ist auch sehr leise im Vergleich zu anderen Herstellern der GTS 250)
Damit kannst Du auch noch in 2 Jahren Spiele spielen (nur halt nicht auf allerhöchster Grafikeinstellung)
Und einen Prozessorlüfter empfehle ich Dir noch, die original Boxed sind meiner Erfahrung nach nie leise: Prozessorlüfter: Zalman CNPS9500 AM2
Und ein sehr leises Netzteil ist auch: Be Quiet 400 Watt
So, jetzt aber genug der Vorschläge!
Doch ich hab nur den Teil wo Grafikkarte:GeForce® 8200 (Geräuschlose Kühlung) Mainboard:... Weggeschnitten^^
Ja, ich würde auch ne Grafikkarte einbauen. Da gibt es derzeit im Low-Budged Bereich schon bessere.
Ich würde die Dinger allerdings nicht als "Grafikchip" sondern eher als "Bildanzeigetransistor" bezeichnen. Das kommt eher hin.
sondern eher als "Bildanzeigetransistor" bezeichnen so schlecht sind die Dinger gar nicht mal.
Wie ich schon geschrieben hatte, hatte ich bereits den Chip... übrigens auf dem Selben Mainboard mit dem Selben Prozessor....
Die 8200 sind zwar besser als die Windows Media Accelerator, aber ich war trotzdem ziemlich enttäuscht und hatte mir mehr vorgestellt.