Frage von HassanDila, 264

Wie: Gta online geld überweisen?

Ich habe gestern gta online gespielt, und da hat ein anderer mir 130 Dollar überwiesen. Wie kann ich das machen, und meinen freunden geld überweisen?

Antwort
von Spielkind1999, 221

Im Interaktionsmenü gibt es "Geld aus der letzten Mission mit Freunden Teilen", oder so ähnlich... Richtiges überweisen ging gaaaanz am Anfang von GTA Online mal... Etwa 4 Wochen nach dem Release von GTA Online wurde das Feature jedoch wieder entfernt... 

Unterm Strich:
Man kann kein Geld an Freunde überweisen :3

Antwort
von GESCHOX, 207

Ist nur mit Geld aus dem letzten Job möglich. (Müssen allerdings zB VIP Missionen gewesen sein)

Antwort
von Echoplastick, 199

Du musst auf dein Handy gehen zu Finanzen, dort kannst du Leuten Geld überweisen.

Kommentar von HassanDila ,

und wie viel kann man überweisen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten