Frage von Gamer0010474, 358

Wie gta 5 Hydra steuern?

Mit welcher Taste steuert man den Hydra nach vorne (also nicht beim numberpad Nummer 8 sondern das er wie der laser Jet nach vorne fliegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majestro901, 278

Drück mal E

Antwort
von PomHobbit, 289

mit W gibt man Gas, mt Shift gibt man noch mehr Gas und wenn du die linke Maustaste gedrückt hälst kannst du lenken