Frage von goodnews2, 35

wie gruppiert man Objekte in Word 2016?

Hallo,

ich möchte in Word 2016 einen Bereich aus Zahlen und Pfeilen so gruppieren dass ich diesen wie ein Bild behandeln kann. Also als Einheit. Wenn ich den Bereich markiere und dann unter dem Reiter 'Layout' ganz rechts auf 'gruppieren' klicken will, geht das nicht. Ich kann 'gruppieren' nicht anklicken, weil es nicht so hinterlegt ist, wie das sein muss zum anklicken. Falls jemand weiß, wie das geht.. kann er/sie mir bitte gerne helfen :)

danke

Antwort
von Ingoberta, 33

Wie hast du die Zahlen denn eingefügt? Wenn sie in Textfeldern oder anderen eingefügten Formen stehen, sollte das eigentlich genau so funktionieren, wie du oben beschrieben hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten