Frage von NLV15, 27

Wie gründe ich eine Gewinnspielfirma?

Hallo Welt, ich frag nur mal so rein aus Interesse, wie man eigentlich eine Gewinnspielfirma gründet und wie viel "Startkapital" man braucht. Vielleicht ließt das hier ja schon jemand, der das schon gemacht hat und mir sagen kann ob das auch so viel Gewinn abwirft um davon zu leben. Ich danke schon mal im Vorraus P.S. Die Firma soll inetwa sowas sein wie diese Beispiele hier:

www.gogogy.com Planet49 GMBH

Antwort
von rhfmonster, 10

Erstmal musst man 18 sein, um eine Firma zu gründen. Neben der eigentlichen Gründung der Firma braucht man eine Bewilligung für Wettspiele. Such dir lieber dafür einen Anwalt.

Kommentar von NLV15 ,

OK

Antwort
von rhfmonster, 12

Wo soll der Sitz der Firma sein? Schweiz? Deutschland?

Kommentar von NLV15 ,

Deutschland währe ideal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten