Frage von PlacideJessy, 18

Wie große sollte der Fernseher sein wenn ich eine PlayStation anschließen möchte?

Hallo zusammen! Ich möchte mir eine PlayStation 3 zu Weihnachten wünschen, da mein Fernseher aber nur 22 Zoll hat habe ich die Befürchtung das ich dann zum Beispiel Sachen nicht sehen oder lesen kann. Meine Frage wäre jetzt gibt es eine Größe an Fernseher die für's zocken empfehlenswert ist? Oder die man auf keinen Fall nehmen sollte?

Hoffe auf Antworten :)

Grüße PlacideJessy

Antwort
von Kristallstahl, 17

Die Größe ist eigentlich egal. Du wirst schon alles gut erkennen können. Aber es kommt natürlich drauf an was du spielen willst. Für GTA oder Call of Duty bzw. Spiele wo du schnell reagieren musst eignen sich eher größere Fernseher.

Antwort
von anon3153, 18

Es ist egal wie groß oder klein der Fernseher ist Du wirst schon noch was lesen können. Aber wenn er größer ist natürlich besser. Shooter zu Zocken finde ich aber auf kleineren Fernsehern besser (40 Zoll)

Antwort
von Darkthex, 17

Kauf dir nen Bildschirm von Benq. Fernseher haben zu viel ms..

Antwort
von ungesimon, 15

50 Zoll wäre meiner Meinung nach gut ich selber habe 60

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community