Frage von GuentherLissy, 51

Wie große Entfernung überwinden?

Hey Leute ich brauch ganz, ganz dringend eure Ideen! Ich bin frisch mit einem süßen Typen zusammen und sind beide total verliebt. Allerdings wohnt er in Freiberg und ich bei Meißen. Mit dem Zug würde die Hinfahrt alleine schon 13€ kosten! Wir wollen uns alleine Treffen, aber wissen nicht wie... Und fahren kann uns keiner. Wir brauchen dringend eure Ideen, wie wir es anstellen könnten, oder so viel Geld aufzutreiben, um uns zu sehen. Es scheint fast unmöglich, doch wir hoffen, dass ihr uns helfen könnt...

Antwort
von SeBrTi, 19

Wie alt seits ihr das 13€ SO viel Geld ist....? Es kann ja dein Freund mal zu dir, und ihr macht 50:50

Kommentar von GuentherLissy ,

Wir werden beide dieses Jahr 16.

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 34

Da 13 Euro für dich viel Geld sind, geh ich von aus, dass du noch Schülerin bist. Erzähl doch mal deinen Eltern von deinem Freund, eventuell geben die ja was dazu. Wenn nicht, dann spar dir dein Taschengeld oder helfe extra im Haushalt oder deinen Nachbarn, so dass du noch ein wenig Geld bekommst. Eine andere Lösung gibt es in diesem Alter leider nicht.

Kommentar von GuentherLissy ,

Unsere Eltern wissen noch von nix... Wir warten nur bissl, weil auch andere Erwachsenen sich sonst einmischen, villeicht sogar negativ

Antwort
von putzfee1, 23

Wie alt seid ihr denn? 

Antwort
von Randler, 22

Freiberg und Meißen sind doch wunderbar gelegen mit der S-Bahn. Innerhalb von Dresden dauerts da ja schon länger um von einen Ort zum andern zu gelangen.

Schau einfach was das günstigste Ticket in deiner Situation ist. Das bisschen Geld wäre mir die Beziehung wert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community