Frage von SUNNYBB, 189

Wie große Brüste bekommen ?

Hii Leute ich hab ziemlich kleine Brüste, also mal im Gegesantz zu meinen Klassenkameradin en usw. Ich weiß die wachsen noch und so. Und ich heul jetzt nicht deswegen rum, wl mich umbringen oder sonstiges. Aber es nevrt mich ziemlich da mich manche auch deswegen verarschen und push up ist für mich keine Lösung. Und mittlerweile ist das ja such kein Geheimnisse mehr das Männer eher auf große Brüste stehen. Also ich wollte fragen ob man den Wachstum und so irgendwie beschleunigen oder fördern kann. Ich weiß das es keine konkreten Sachen gibt um die zu vergrößern aber irgendwas muss es ja geben auch wenn es nur vielleicht oder wenig hilft. das wäre super! LG

Antwort
von HobbyTfz, 94

Hallo SUNNYBB

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht  beeinflussen. 

In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von MiaSidewinder, 94

Die einzigen Lösungen wären eine OP (mach das nicht) oder Gewichtszunahme (weil sich Fett auch an Brüsten ablagert).

Oder aber - und das würde ich dir raten - du lässt dich nicht von dummen Kommentaren verunsichern und lernst, deine Brüste in dieser Größe zu akzeptieren (zumal du eh sagtest, vielleicht wachsen sie noch, also Geduld).

Außerdem bin ich schon einer Menge Männern begegnet, die kleine Brüste attraktiver finden, besonders wenn sie an einer gesunden, selbstbewussten Frau dran sind. Der Mann, der dich wegen deiner Körbchengröße weniger mag, hat dich nicht verdient.

Antwort
von Sturmstruppler, 104

Naja... Du wirst warscheinlich einfach warten müssen. Ist aber doch nicht schlimm ?! Die anderen sind locker nur neidisch, weil sie das nervt ^^

Ansonsten... Brüste bestehen aus Fett... wiegst du mehr werden sie auch proportional größer. Aber dick zu werden empfehle ich nicht... Das mögen Jungen noch weniger (zumindest ich find das...)

Antwort
von Becca22, 70

Naja wenn du insgesamt zunimmst… aber ich denke das willst du auch nicht:D

Antwort
von Tintenfleck, 93

ob es da jetzt etwas gibt weiß ich nicht ... ich kann dir aber sagen das es viele Männer gibt die lieber kleine Brüste bevorzugen

Antwort
von Himmelsschaf, 66

Hallo! Mach dir bewusst dass du nicht weißt wie groß die Brüste deiner Klassenkameradinnen tatsächlich sind. Vielleicht haben viele die selben Sorgen wie du, tragen aber im Gegensatz zu dir drei Push-up BHs übereinander. Du kannst deine Brüste auf jeden Fall in das bestmögliche Licht rücken indem du richtig gut passende BHs trägst. Schau mal hier: http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/mythen-ueber-bhs

Antwort
von nowka20, 55

fast alles, was sie hatte, war watte

macht aber gar nichts, da auf jeden pott ein deckel paßt

Antwort
von KleineLady, 90

Knete sie regelmäßig.
Puschup kann aber vorrubergehend etwas helfen.
Jeder Körper ist eben anders

Antwort
von scatha, 53

das ja auch kein Geheimnisse mehr das Männer eher auf große Brüste stehen.

Stimmt gar nicht. Lieber klein und fest. Große belasten nur.
Mach' Dir bloß keinen Kopp deswegen.

Antwort
von SoMean, 72

Das kannst du nicht beeinflussen.

Antwort
von 21nikki, 72

Wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community