Frage von ImSailex, 251

Wie groß wird mein Penis wenn er mit 14 bereits 14cm groß ist?

Also ich meine ob er z.B. 15cm, 16cm oder 17-18cm wird

Antwort
von kami1a, 113

Hallo! Das ist individuell aber mit 16 - 20 cm musst Du rechnen und das ist auch international viel. 

Hallo! Grob gesehen stimmt das und grob gesehen haben Asiaten einen Kleinen Penis. aber mal genau : 

 Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Alles Gute.

Antwort
von Unterhosen96, 101

Das kann man nicht wirklich sagen, da der Penis noch bis zum 20 :lebensjahr wachsen kann, es aber auch gut sein kann, dass er mit 14 quasi ausgewachsen ist. Da musst du dich wohl einfach überraschen lassen...

Antwort
von funnysonny, 138

Ich hoffe nicht, dass er pro Jahr um einen cm wächst, sonst hättest du spätestens ab 20 Jahren ein Problem - und zwar mit zunehmendem Alter ein gewaltiges :)

Der wird sicher noch wachsen, aber ich denke, bei dir "bewegt" sich alles im Rahmen... Es kommt eh wie es kommt ;)

Antwort
von Spock1701, 54

Dafür müssten wir wiedermal einen Zeitsprung riskieren. Bei Walen hats geklappt. Also wiso nicht mit Penissen? Ein Kinderspiel!

LLAP \\// Spock

Antwort
von 486teraccount, 155

16 bis 17 cm könnte es schon werden vielleicht

Kommentar von peterwimmelwutz ,

Wenn er sich zwischen 10 und 20 cm bewegt, spielt das sowieso keine Rolle. Ganz ehrlich, einen 20 centimeter Schwanz möcht ich nicht haben! Da kommst du nirgendwo mehr so einfach rein!^^

Kommentar von Chillida13 ,

"Da kommst du nirgendwo mehr so einfach rein!" - Er ist doch kein Werkzeug für Einbrecher.

Antwort
von jojo2102, 69

mindestens 130 cm vielleicht sogar 2 m jetzt ohne
sch*** weiß keiner warte einfach ab

Antwort
von Wischkraft1, 94

Freu dich und nutze dein Lustorgan. Ob jetzt lang oder kurz, krumm oder gerade, mit einer wie auch immer geformten Eichel. Wichtig ist, dass er in Betrieb ist in jungen Jahren. Wer in seiner Jugend viel macht, hat im Alter weniger Probleme mit der Prostata, so eine Studie.

Fauen lieben dicke Penisse, nicht lange, dünne - laut anderen Studien und Umfragen.

Kommentar von Chillida13 ,

In Betrieb?

Kommentar von Wischkraft1 ,

Nutzen, brauchen, hantieren mit, spielen. . . 😱

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community