Frage von Estefania2001, 27

Wie groß wird in zwergKaninchen?

Antwort
von ChocoMuffin77, 18

Komplett reinrassige zwegkaninchen gibt es, soweit ich weiß, gar nicht, da weil sie so extrem klein sind, die Organe auch zu klein sind. Irgendsowas war da. Es gibt nur Zwergkaninchen Mixe bsp. einen Zwerg-Löwenkopf oder einen Teddy-Zwerg etc. Das Zwergengen aber lässt diese kaninchen ebenso klein bleiben. Allerdings ist die Größe immer unterschiedlich je nachdem welche Rasse eben noch mit drin ist. Dass das zwergengen drin ist, erkennt man aber oft an den kleinen Ohren und dass das Kaninchen allgemein kleiner ist, als normale Kaninchen. Genaue Maße gibt es da allerdings nicht
Hoffe konnte helfen
Lg

Kommentar von Estefania2001 ,

Ja sie konnten mir helfen :)

Antwort
von kuechentiger, 23

http://www.zwergkaninchen.net/allgemeines/rassen/

Das kommt auf die Rasse an. Und die meisten Kaninchen, die man billig zu kaufen kriegt, sind nicht reinrassig, sondern Mischlinge mit größeren Rassen.

Antwort
von NormalesMaedche, 27

So weit ich mich erinnern kann, etwas größer als ein Meerschweinchen, zahlen weiß ich aber nichz

Antwort
von Silbersternling, 7

Meist sind sie so bis 1 1\2 kg mehr infos findest du auf www.kaninchenwise .de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten