Wie groß wird in zwergKaninchen?

4 Antworten

Komplett reinrassige zwegkaninchen gibt es, soweit ich weiß, gar nicht, da weil sie so extrem klein sind, die Organe auch zu klein sind. Irgendsowas war da. Es gibt nur Zwergkaninchen Mixe bsp. einen Zwerg-Löwenkopf oder einen Teddy-Zwerg etc. Das Zwergengen aber lässt diese kaninchen ebenso klein bleiben. Allerdings ist die Größe immer unterschiedlich je nachdem welche Rasse eben noch mit drin ist. Dass das zwergengen drin ist, erkennt man aber oft an den kleinen Ohren und dass das Kaninchen allgemein kleiner ist, als normale Kaninchen. Genaue Maße gibt es da allerdings nicht
Hoffe konnte helfen
Lg

Ja sie konnten mir helfen :)

http://www.zwergkaninchen.net/allgemeines/rassen/

Das kommt auf die Rasse an. Und die meisten Kaninchen, die man billig zu kaufen kriegt, sind nicht reinrassig, sondern Mischlinge mit größeren Rassen.

So weit ich mich erinnern kann, etwas größer als ein Meerschweinchen, zahlen weiß ich aber nichz