Frage von mickymaus1589, 26

Wie groß wird er wenn er älter ist?

Ein junge in meiner klasse ist etwa 1,62 groß und 13 jahre alt ich frage mich ob er für immer so bleibt oder noch wächst... Könnt ihr sagen wie groß er etwa wird wenn er älter ist.

Antwort
von PatrickLassan, 26

Das könnte höchstens ein Arzt anhand der Messung der Wachstumsfugen sagen. Normalerweise wächst man aber bis etwa zum 20. Lebensjahr.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 9

Hallo!Unmöglich zu prognostizieren - passieren kann vieles. Es gibt sogar welche die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse oder Gruppe . Wie groß sind seine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben.Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. In den letzten Jahren davor sind Wachstumsschübe allerdings seltener und meistens weniger stark.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von stoffe19, 25

Das kann man schlecht einschätzen mickymaus1589, denn jeder wächst zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich schnell, ich z.B. bin lange nicht gewachsen dann viel dann nicht mehr dann wieder ein bisschen :) :D :) kann man schlecht einschätzen ;) 

~ lg stoffe <3

Antwort
von TrollingFox, 17

ruf am besten bei astrotv an, die kennen sich mit wahrsagerei besser aus als wir laien

Kommentar von MaxKlingerGym ,

Haha😅

Antwort
von satanlvesyou, 13

Das weiß hier niemand!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten