Frage von Blub888, 57

Wie groß wir ein vietnamese (junge) mit deutschem Vater und vietnamesischer Mutter im durchschnitt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShadowHow, 42

Größe der Eltern: 2 +10cm gilt die Faustregel. Das hat nichts mit der Herkunft deiner Eltern zu tun, nur mit ihrer Größe

Kommentar von Blub888 ,

Der Vater ist ca. 1.78m und die Mutter 1.55m

Kommentar von Zischelmann ,

zwischen 1,65 und1,75 schätze ich mal

Antwort
von Aaaaaaasking, 34

wie alt bist du denn ?

Kommentar von Blub888 ,

13