Wie groß werden meine Brüste später.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) so etwas wie ein "B-Körbchen" oder die Größe "DD" gibt es nicht. Die Buchstaben sagen nur in Kombination mit der Weite des Unterbrustbandes etwas über die Brustgröße aus. Schau mal hier: http://www.brabandproject.com/gallery/search?band=&cup=DD&age=&brand=&sister_sizes=0&search=Search
Deine Brüste können ganz anders als die deiner Mutter oder Oma werden, du hast ja auch Gene von der Seite deines Vaters die das Brustwachstum beeinflussen. Außerdem legen die Gene nur den "Rahmen" fest in dem sich die Größe befinden wird. Da ist sehr viel Raum für individuelle Entwicklung :) Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte dir nichteinam ein genetiker sagen, er könnte wahrscheinlichkeiten berechnen aber am besten ist da abwarten und tee trinken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?