Frage von Bilk3z, 81

Wie groß werden Farbmäuse?

Hey Leute, Ich habe zwei männliche Farbmäuse, ich würde gern wissen wie groß sie werden. (Körper und Schwanz) Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaPferd1, 49

Die Farbmaus wird um die 17 cm groß (mit Schwanz) und 25-50 g schwer, sie hat eine Lebenserwartung von 1,5-2,5 Jahren und ist unbedingt in einer Gruppe zuhalten.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > http://www.unsere-nager.de/index.php?farbmaus

Kommentar von Bilk3z ,

Wow Danke für die Antwort! :)

Kommentar von LilaPferd1 ,

Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von November23, 57

Hallo ca. 20 cm plus 10 cm schwanz.

Kommentar von Bilk3z ,

App groß :D wow