Wie groß werde ich?Bin Mitte 13 und 1,88m?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

das ist aber erstaunlich. Ich 14 Jahre bin erst 1,47m, ich weiß ich bin klein aber was solls. :D

Es kann sein dass das jetzt deine Endgröße sein wird wie bei meiner Freundin, jedoch ist sie mit 13 Jahren 1,76m. Oder du hast leider einen Gen defekt so das du nicht aufhörst zu wachsen.

ich möchte aber nicht das du jetzt angst bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da haben wir was gemeinsam bin 14 und bin 1.90 mein arzt meinte ich wachse nur noch 5 cm mehr nicht jedoch ist mein grosser bruder 2.02 meter geh einfach zum arzt und frag den 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catchitnow
24.11.2015, 13:08

Ok,Danke

0

Je nachdem wie groß deine Eltern sind wirst du entweder nicht mehr wachsen und hast schon deine endgröße oder du wächst nur noch paar Cm. Dennoch keiner kann dir hier zu 100 % eine verlässliche Antwort geben. Dafür musst du zum Arzt. Mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir niemand beantworten. Das kommt auf deine Gene an und wie Groß deine Eltern oder Großeltern sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catchitnow
22.11.2015, 13:31

Ok,Danke

0

Mein Sohn (13) ist auch 1,86 groß, ich selbst bin 1,80. Man kann also locker größer als die Eltern werden. Ich denke auch nicht, dass er vor 1,90 aufhört zu wachsen. Wie groß Jemand wird kann man aber leider nie zu 100 Prozent sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catchitnow
22.11.2015, 15:51

Okay,danke

0