Frage von Juuuleee, 52

Wie gross werde ich wirklich?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und momentan 166cm klein/gross. Ich finde mich nicht besonders klein, aber als ich im Kindergarten gewesen bin, sagten mir meine Verwanten :"ja du wirst bestimmt 180 cm gross sein"... Ich war immer die Grösste in der Schule, doch das enderte sich seit ca 2 Jahren. Ich bin nicht annähernd die grösste Schülerin aus meiner Klasse. Nun habe ich so dämliche internettests gemacht.. Die sagen, dass ich zwischen 168 und 170 cm gross werde. Kann das sein?

Antwort
von Daguett, 27

Deine wirkliche Größe wird durch die Gene bestimmt, aber 1,70m ist schon realistisch....

Morgens ist man sowieso immer 2-3cm größer als Abends.

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 36

Hallo Jule, ja dann kann durchaus eine realistische Grösse für dich warden. Aber die ist ja eigentlich auch ideal oder findest du nicht?

Kommentar von Juuuleee ,

Es geht. Ich wollte immer schon etwa 1.75 m gross sein😁

Antwort
von webflexer, 33

Gute Frage.......schau dir deine Eltern an dann hast du so ne gewisse Andeutung wie groß du wirst.

Kommentar von Maximalig ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community