Frage von TheKanack, 119

Wie Groß werde ich wenn meine Eltern klein sind?

Ich 13 Männlich habe angst das ich klein werde weil meine Eltern klein sind ich bin 1'74 groß meine Vater ist 1'75 und meine mutter 1'65 groß

Antwort
von jule2204, 48

Die Größe deiner Eltern hat nicht unbedingt etwas damit zu tun wie groß du wirst.

Meine Eltern sind beide um die 170 cm groß mein Bruder ist 190cm groß.

Antwort
von Nina300514, 42

1.74 ist zwar für einen Jungen nicht besonders groß aber es reicht im Notfall. Außerdem wächst du in deinem Alter normalerweise noch.
Wie groß sind denn deine Großeltern etwa? Davon kann es auch abhängen wie groß du mal wirst.

Kommentar von TheKanack ,

Ich bin der größte in meiner klasse ich finde 1'74 ist mit 13 ok

Kommentar von Nina300514 ,

Ja klar ist das, das ist für dein Alter groß. Aber du scheinst dir ja sorgen zu machen nicht groß zu werden. Und nach dem jetzigen Stand der Dinge musst du das nicht. Erst recht nicht in deinem Alter da du wohl noch wachsen wirst.

1'83 wäre schon toll aber ist wahrscheinlich ein wunsch traum

Kommentar von Nina300514 ,

Du kannst zum Arzt gehen und die können die sagen ob du deine Traumgröße erreichen könntest. Es ist nicht ausgeschlossen, da du ja erst 13 bist und dir vermutlich noch Wachstumsschübe bevorstehen. Wenn deine Großeltern um die 1.80 m sind kannst du das vielleicht auch schaffen.

Großeltern sind auch relativ winzig

Antwort
von flash97, 59

kannst 2.10 groß werden oder 1.40 ist ziemlich egal wahrscheinlich ist zweiteres da deine eltern nicht groß sind aber du weißt ja nicht was dir vererbt haben kann auch der genotyp sein den sie dir vererbt haben und nicht ihren phänotyp  du kannst glaube ich auch zum artzt gehen und der kann das dutrch irwelche tests ausrechenen lassen aber ich würde dir sagen lass dich überraschen wahrscheinlich wirst du net sonderlich groß evtl. überrascht du aber auch alle :)

Ich bin jetzt 1'74 wie werde ich dann 1'40?

Kommentar von flash97 ,

war nur als beispiel also es kann alles passieren

Antwort
von BurkeUndCo, 46

Wahrscheinlich etwas größer als deine Eltern, aber doch nicht wirklich ganz groß.

Ich bin mit 13 1'74 groß und mein Vater 1'75 meine mutter ist 1'65

Kommentar von BurkeUndCo ,

Dann würde ich Deine Eltern nicht als klein, sondern eher als normal einstufen.

Wie viel größer könnte ich werden?

Antwort
von lauraxdxo, 41

Wahrscheinlich klein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten