Frage von NinaWess, 80

Wie groß werde ich, was ist eure Meinung?

Guten Tag, Mich Interessiert es sehr wie groß ich noch werde, ich weiß, dass es keiner zu 100% weißt aber ich würde gerne wissen was ihr so schätzt. Ich bin gerade 16 Jahre alt und 1, 66cm groß, würde aber so gerne noch 6-10 cm mindestens Wachsen, meine Mutter ist 1, 56cm und mein Vater ist 1, 75cm groß. Ich habe gehört, dass die Figur auch eine Rolle spielt, wenn die Oberschenkel dicker sind, dann wird man nicht so groß? Könnte es stimmen? Ich muss sagen das ich dünn bin, habe mich aber lange nicht mehr gewogen. Was ist eure Meinung? Kann es sein das ich Wachse aber langsam?

Antwort
von Chefelektriker, 56

Schaue mal nach, wie groß Deine Urgroßeltern sind oder waren.Daran kann man oft erkennen, wie groß man evtl. noch werden kann.

Kommentar von NinaWess ,

Die Seite von Mutter eher klein und die Seite von Vater eher größer, aber die Seite von Mutter, da bin ich schon größer als die jetzt.

Kommentar von Chefelektriker ,

Eher länger, Größe erreichst Du erst mit Erfahrung.:D

Antwort
von Lumpazi77, 32

Also mit 1,66 cm muss man Dich ja mit der Lupe suchen, das ist die Größe eines Streiholzkopfes !

Meiner Schätzung nach wirst Du 1,70 m bzw. 170 cm

Antwort
von Half547, 57

Der Arzt kann mittels Röntgenbilder deiner Hand sagen, wie groß du ungefähr sein wirst, wenn dein Wachstum beendet ist.

Kommentar von Chefelektriker ,

Ganz bestimmt, weil die Hand ja evtl. auch noch wächst.:D

Kommentar von NinaWess ,

Kann man es bei jeden Arzt machen?

Kommentar von Half547 ,

Ja

Antwort
von Susanne464, 42

Man sagt ein Kind wird immer größer wie ein Elternteil.

Kommentar von NinaWess ,

Ich fühle mich noch nicht Ausgewachsene.

Kommentar von Susanne464 ,

Ich denke auch nicht, dass man mit 16 schon ausgewachsen ist. Leider hat man selbst keinen Einfluss darauf, es sei denn OP mäßig mit Streckungen aber das sind extreme Schmerzen und ob es dann notwendig wäre, müsste dann auch geprüft werden.

Kommentar von Tattilein35 ,

ich bin 14 Jahre alt , weiblich un 173cm groß ich bin jetzt seit nem halben Jahr nicht mehr gewachsen ( meine Mutter ist 168cm und mein Vater 184cm ) ich werde wohl nicht mehr wachsen......hoffe ich :\

Kommentar von NinaWess ,

Meine Mutter sagt, man Wächst bis 25 Jahren.

Antwort
von adrianpl, 17

ich denke so 5-6cm sind bestimmt noch drin ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Wachstum, 9

Hallo!

wenn die Oberschenkel dicker sind, dann wird man nicht so groß? 

Fail.

 Und Du bist gut dabei. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm und die kannst Du noch gut toppen. . Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von DagiBeeoffline, 22

Du bleibst so klein

Kommentar von NinaWess ,

Ist eigentlich nicht so klein und wenn man High Heels anzieht wirds bestimmt 1, 70

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community