Frage von xGoruseix, 52

Wie groß werde ich wahrscheinlich noch?

Ich bin ein 12 Jahre alter Junge,habe Schuhgröße 46 und bin 181 cm groß.

Antwort
von peterobm, 52

Phänomen, da kann noch viel kommen; Schuhgrösse 51 und 2.38 geeignet als Volleyballer

man könnte beim Doc eine Wachtumsfugenberechnung durchführen lassen

Antwort
von Bonsaizwerg, 44

Also mein Kinderarzt hat mal gesagt, dass er aus Erfahrung sagen kann, dass man von Beginn der Pupertät an 17cm +/- 3cm wächst. Ich weiß nicht, wie weit du in der Hinsicht bist, aber bei mir hat es exakt gepasst mit der Größe!

Antwort
von PaulEnderman, 41

Waaaaaas?! MIT DEM ALTER SCHUHGRÖßE 46?! O_O

Antwort
von unhappyguy, 41

Geh zum Arzt. Die werden dir Blut abnehmen um zu gucken ob deine Größe Krankheitsbedingt ist. (Ich musste auch zum Arzt.  Zur Info ich bin 13 und 1.80 als Mädchen)

Antwort
von LegendenTraum, 44

wie gross sind deine Eltern? mit so wenig Informationen die du preis gibst, kann man das nicht sofort und korrekt beantworten. Am besten fragst du deinen Arzt und beschreibst dort deine Sorgen. 

Antwort
von vanessa15003, 37

Es kann sein,dass du schon ausgewachesen bist. Ich glaube nicht,dass du noch größer wirst:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community