Frage von buffelo, 41

Wie groß werde ich ungefähr, wenn ich erwachsen bin?

Bin seit 1 Monat 13 Jahre alt und 1.76m (War schon immer relativ groß)wie groß werden ich ungefähr wenn ich erwachsen bin?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo buffelo,

Schau mal bitte hier:
Medizin Alter

Antwort
von tommy40629, 18

Ohoh.

Das kann mächtig schief gehen, muss aber nicht.

Ich war mit 13 auch 1.76m das ging ca. 1 Jahr so, ich war dann endlich mal so groß wie die Anderen. Denn die anderen Jungs waren auch um die 1,70m.

Dann habe meine Eltern die Handwurzelknochen untersuchen lassen.

Die Ärzte können hier die Größe schätzen, als der Arzt es meinen Eltern sagte, meine Mutter hat fast einen Anfall bekommen.

Zu Recht muss man sagen.

Glaube mir, Du willst nicht 2m und xx cm  werden! 

Man kann jetzt noch etwas gegen die evlt. 2,10m oder 2,12m usw, tun.

Lasse die Handwurzelknochenuntersuchung machen!

Wenn der Arzt dann sagt, dass Du weit über 2m wirst, gehe nicht aus diesem Zimmer, bis er Dir Termine für die Behandlung gegeben hat.

1,90m oder 1,85m sind für einen Mann sehr schöne Größen!

2m oder Ähnliches wirst Du verfluchen, außer Du macht Bodybuilding und wiegst dann über 130kg und bist nicht nur massig.

Es gibt genug Präparate, durch die die Wachstumsfugen geschlossen werden.

Der Mensch kann bis 25, 27 Jahre wachsen!

Nimm das nicht auf die leichte Schulter, in 10 Jahren ärgerst Du Dich tot, denn es gibt keine Zeitreisen zurück an den 24.04.2016!

Antwort
von KittyKatEck, 26

Es kommt darauf an ob deine Wachstumsphase jetzt schon aufhört oder noch weiter geht also schwer zu sagen da es auch sein könnte das du nicht mehr wachst es aber auch möglich ist das du noch größer wirst

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Medizin, 7

Hallo! Schöne Antwort von Tommy. Du solltest wirklich den Arzt rechnen lassen. Und für viele Informationen mal diese Seite lesen : 

http://www.welt.de/wissenschaft/article2014242/Die-Deutschen-ueberragen-durch-ih...

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von TheMarsianer, 23

Wie groß bist du

Kommentar von buffelo ,

groß😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten