Frage von barbararuedi, 63

Wie gross werde ich und wie gross wart ihr mit 14?

also bin 14 und 1.76 männlich

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXIseXx, 46

Wie groß du wirst hängt natürlich von deinen Genen ab. Aber grundsätzlich ist es so, dass mit ca. 15 Jahren die Verknöcherung der Epiphysenscheibe beginnt. Diese ist für das Längenwachstum zuständig. Wenn die Verknöcherung abgeschlossen ist, ist auch das Längenwachstum abgeschlossen. Das passiert wenn man ca. 18-23 Jahre alt ist. Außerdem wachsen Jungen bekanntlich später als Mädchen. Du wirst sicher noch wachsen. Wenn du es unbedingt wissen möchtest frag einfach mal deinen Arzt.

Antwort
von ghasib, 63

Das ist ganz ordentlich. Da kommt auch noch was. Du kannst bis 21 wachsen erst dann ist der Wachstum abgeschlossen

Antwort
von Neuundgierig, 57

FL ist eine Bezeichnung für die Länge des Oberschenkelknochens. FL • 7 ergibt die Kôrperlänge. Da mit etwa 14 Lebensjahren der Oberschenkel von der Länge her ausgewachsen ist, kannst ja mal messen und rechnen.

Kommentar von Laracr0ft ,

geiloooo dann werde ich 3.38 m 😆 :D
irgendwie stimmts nicht so ganz haha

Antwort
von Leon15s, 38

Also als ich 14 War ich auch schon Relativ Groß Ca 1,95m bin jetzt 15 (bald Anfang 16 ^^ ) und 2,08m Groß 

Antwort
von sophia091201, 43

Dein Wachstum ist noch nicht abgeschlossen!Wie groß sind denn deine Eltern?
Ich bin weiblich,13 Jahre und 1,70 groß

Kommentar von barbararuedi ,

Ich bin grösser als die 

Antwort
von DrYatty, 19

Ich war mit 14 sehr klein und momentan bin ich 17 und grade mal 2 cm größer als du :D 

Antwort
von xXIseXx, 29

Weiblich 17, ca. 152 cm... mit 14? 151 cm?

Bin kaum gewachsen seit ich 12 war

Antwort
von xxDevin, 21

Ich bin weiblich und war mit 14 ca. 165cm gross.

Antwort
von mamaundkind, 16

Mit 14 war ich genauso groß wie heute, nämlich 163 cm

Antwort
von Janaa2003, 52

Ich bin 13 weiblich und 1,68

Kommentar von 23Jana23 ,

du bist aber auch übelst groß

Antwort
von IIIANDREIII, 49

ich war mit 14 um die 1,78

bin jetzt 15 und 1,81