Frage von Anonymgirl13, 50

Wie groß werde ich noch(w/175)?

Also,ich weiß genau kann mir das nur ein Arzt sagen aber naja... Ich bin w, seit ganz kurzem 14 Jahre Alt und 175cm groß. Meine Mutter war bereits mit 12 ausgewachsen und ist 176cm groß. Mein Vater ist 189 cm groß. Ich hab solche Angst das ich 180 groß werde !!!! Meine Schuhe sind jetzt seid 2 Jahren auf Größe 40 .Wue groß werde ich ungefähr noch ? Und findet ihr Frauen über 175 schlimm ??

Antwort
von MrClarkKent, 10

Diese ganzen Faustregeln, die dir hier genannt werden, kannst du getrost vergessen. Ich bin z. B. kleiner als meine Mutter geblieben und auch meine Schwester ist größer als ich.

Ich finde es schön, wenn Frauen groß sind, 1,80 ist groß für eine Frau, aber es sieht gut aus. Außerdem haben große Menschen größere Chancen im Berufsleben. 

Antwort
von highlandtiger, 34

Als Richtwert: man wird immer ungefähr doppelt so groß, wie man mit 2 Jahren war

Nach der ersten Regel wachsen die Füße laut einer Studie nicht mehr und bei ich finde große Frauen nicht schlimm ;)

Kommentar von Anonymgirl13 ,

Also die 2. Behauptung stimmt nicht meine Füße wachsen schon länger nicht mehr 

Kommentar von highlandtiger ,

Naja, aber spätestens dann hören sie auf zu wachsen ;)

Antwort
von AllGamerHD, 20

Ist doch nicht schlimm wenn du groß bist, ich bin 16 und bin klein ich bin 1,60 groß und Frage mich eher ob ich noch wachse! Jedenfalls gibt es Tausende Jungs die auch so groß sind!

Antwort
von TheMentaIist, 28

178 laut online-Rechner.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten