Frage von LeonRuiz, 51

Wie groß werde ich noch ungefähr. Danke im vorraus?

Bin 14 ein halb und 1.77 groß. Vater=1.85 mutter=1.70

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wahchintonka, 34

so groß wie ich (1.83m) bestimmt

Kommentar von LeonRuiz ,

Danke. Über 1.90 ist unwahrscheinlich oder? Ich will nicht so groß werden.

Kommentar von Wahchintonka ,

es ist unmöglich bis möglich

Kommentar von Wahchintonka ,

danke für den stern

Antwort
von beHAPPY04, 20

Kann man nicht genau sagen. Das hängt auch nicht UNBEDINGT von den Eltern ab, kann auch so ähnlich werden, wie die Oma oder so. Du kannst 2,10m werden oder überhaupt nicht mehr wachsen.

Antwort
von KittyCat992000, 28

Mit 14 ist es schon noch möglich zu wachsen. Muss aber nicht sein.

Kommentar von LeonRuiz ,

Noch viel?

Kommentar von KittyCat992000 ,

Das kann dir nur ein Arzt sagen. Als ich mal beim Röntgen war, konnte mir mein Orthopäde auch sagen, dass meine Wachstumsfugen bereits geschlossen waren.

Antwort
von 1900minga, 19

Das kann dir nur dein Arzt sagen

Kommentar von LeonRuiz ,

Dankeschön