Frage von Brandinho, 43

Wie groß werde ich noch? Und ist es schlimm so klein zu sein?

Also momentan bin ich 16 Jahre und 2 Monate alt. Ich bin 1,71 m groß, mein Vater ist 1,83 m und meine Mutter 1,59 m.

Antwort
von marenka111, 13

Ich denke, so groß wie dein Vater wirst du wohl nicht werden, aber ein paar Zentimeter könnten doch noch dazu kommen. Aber auch 1,71 ist ja nicht klein und es werden auch nicht alle Mädchen so riesig. Mach dir keinen Kopf über etwas, das du nicht ändern kannst. Ich bin zwar nicht mehr so jung wie du, aber ich bin 1,58 und mein Mann 1,72   Wir sind zufrieden, man sagt auch, wir sind ein schönes Paar und das denken wir selber auch. :) :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Größe, Wachstum, 16

Hallo! Du bist jetzt schon größer als Tom Cruise - und wirst auch noch wachsen.

 Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. 

Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig.

Alles Gute.

Antwort
von beangato, 11

Du hast doch eine ordentliche Größe. Kein Mensch kann wissen, ob und wieviel Du wächst.

Antwort
von michamama, 23

1,71 ist nicht klein !!!!

es ist sehr unwahrscheinlich, dass Du - schon über 18 - noch wachsen wirst


https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php

Antwort
von Fiddi, 6

Wieso klein??? Du bist doch nicht klein. Sieh mal, ich bin schon sehr lange ausgewachsen und nur 1,50 gross. Das ist klein mein lieber.

Obwohl es ja noch kleinere Menschen gibt wie mich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community