Frage von Timatic22, 50

Wie groß werde ich noch und bin ich normal gross?

Hallo,

ich bin 13, männlich, werde in einem Monat 14, wiege 40 kg und bin nur 160 groß. Ich hatte letztes Jahr meinen Wachstumsschub und bin 8cm gewachsen. Wie wächst man nachdem Wachstumsschub und wieviel cm ? Ich würde gerne noch 170-175cm werden. Meine Eltern sind auch nicht besonders groß. Mein Vater ist 170cm und meine Mutter 160cm. Ich hoffe auf Ne Hilfreiche Antwort.

Antwort
von kach110, 28

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie man wächst oder wie stark 

Antwort
von Antwortster420, 16

Man wächst normalerweise bis man 18 Jahre alt ist, kannst ja mal schauen ob du noch größer wirst, kann dir von uns keiner sagen.

Antwort
von Profisprache, 17

Nach einer Zeit wirst du schon noch groß werden oder auch nicht. Weil ich bin etwas kleiner als du bin 158 cm. Wiege 60kg, aber 40 kg ist zu wenig du musst gucken das du zunehmest. Gesunde Ernährung, Sport treiben, viel trinken, Obst und Gemüse essen, nicht rauchen, kein Alkohol und ausreichend schlafen, das wars mehr kann man nichts für den Körper tun. Du musst abwarten,  du bist noch in der Pubertät. Viel Spaß dabei 

Antwort
von Latexdoctor, 25

In den meisten Fällen erreichen Kinder die ungefähre größe der Eltern.

Um wie viel du noch wächst 1cm-30cm das kann man so nicht sagen, dafür wären ausführliche Untersuchungen nötig, aber die müsstet ihr selbst bezahlen.

Da du erst 14 bist wirst du doch noch wachsen, aber es ist eben ungewiss um wieviel :(

Ich bin auch nur 170cm, mit 14 war ich aber ungefähr so wie du :)

Antwort
von Kokosnuss2002, 30

ich bin auch 13, 1,64 groß und wiege fast 50 kg bin aber ziemlich schlang wie dünn bist du denn bitte

und das kann dir hier keiner mehr sagen sie groß du wirst. du wirst warscheinlich noch etwas wachsen kann ja sein das in deiner Familie jemand anderer groß ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten