Frage von melina28882, 31

wie groß werde ich noch schaffe ich die 1.65m?

hallo ich bin 14 (mädchen) bin erst seit neuem in der pubertät und habe ständig albträume und schlechtes gewissen wegen meiner größe :( alle meine freunde sind seit so 2 jahre in der pubertät obwohl sie 1 jahr jünger sind als ich und die sind meisten 1.65m groß und ich nur 1.53m. bin die 2. kleinste meine eltern sind (mutter 1.55),(vater 1.74) groß. ich werde stendig klein genannt naja aber glaubt ihr ich wachse noch bis zu 1.65 oder so? der artzt sagte zu mir vor monaten als ich meine hand geröngt habe das ich nur allerhöchstens 1.50 werde aber ich bin schon drüber also was soll ich jetzt denken ? wiege 39.8k :) ich würde mich über antworten freuen und am besten noch etwas was ich als abwehr sagen kann weil die sagen immer zu mir: bist du irgendwie geschrumpft? und lachen :( LG

Antwort
von tlldergi, 15

Mhm, du bist jetzt 14 und 153cm. Deine Eltern sind auch nicht die aller Größten... Wie dein Artzt schon sagte würdest du nicht größer als 150cm werden.

Ich denke mal nicht, dass du noch in die Höhe wächst. Ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben, dass wenn ein Mädchen ihre Tage schon hatte (weiß nicht ob du Sie schon hattest, will dir nicht zu nah treten) nicht mehr viel wächst.

Die Chance ist gering... Mach dir lieber nicht so große Hoffnungen. Viele Männer mögen kleine Mädchen bzw Frauen aber lieber, keine Sorge ^^

Hoffe ich konnte dir helfen.

Cheers

Antwort
von Treueste, 26

Warte, bis Du den richtigen Freund gefunden hast und feststellst, dass Du Dich bei ihm richtig ankuscheln kannst. Was bringt es, wenn Du als Frau auf Männer hinabschauen musst.

Ich bin 1,54m und heilfroh :-)

Antwort
von chiller1735, 25

Du kannst sogar noch 1,90m groß werden! Ein Freund von mir war mit 14 auch ca. 1,55m groß und ist jetzt 1,85m  (18 J). Also keine Panik!

Antwort
von AmyDu, 15

Ich bin auch 14 und sogar noch kleiner als du meine Eltern sind auch ungefähr so groß wie deine
Versuch einfach zu akzeptieren dass du klein bist
Wer weiß vielleicht wächst du ja noch

Viel Glück

Antwort
von Lisalein14, 31

Du musst doch keine albträume deswegen bekommen. Es gibt viele kleine menschen und die sind auch glücklich

Antwort
von bestof77, 24

Wo hast du alpträume du bist verwöhnt

Antwort
von bestof77, 18

Vom mir geklaut oder was !!!!

Kommentar von Treueste ,

Vielleicht solltet ihr euch kennenlernen? ;-)) Da bist Du ein Riese.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten