Frage von Advance999, 67

Wie Groß werde ich noch bis 20?

bin jetzt 16 und 180 groß. Wie groß denkt ihr werde ich noch bis 20.

Nur schatzungen... wie viel seit ihr noch mit 16 gewachsen?

Antwort
von lilamuffin15, 41

Naja Mädchen hören normal früher auf zu wachsen als Jungs da kann es sein dass man mit 16 auch nochmal was wächst

Antwort
von MrClarkKent, 28

Also ich bin mit 16 nur noch knapp 5 cm gewachsen, mit 18 war Schluss. Ich bin männlich. Meine Schwester hingegen ist mit 16 noch ca. 15 cm gewachsen. Es ist zwar selten, dass Mädchen in dem Alter noch so viel wachsen, aber es kommt vor. 

Kommentar von Advance999 ,

fünf cm waeren super! wie groß bist du den jetzt?

Antwort
von suomynon, 39

Ich bin seit ca 15 keinen Millimeter mehr gewachsen o.O

Antwort
von josh110112, 44

Ich bin nur noch so 2 cm gewachsen, aber das ist von Person zu Person unterschiedlich. Wie groß ist denn dein Vater? Und wann hatte er den Wachstumsschub? Orientier dich daran^^

Kommentar von Advance999 ,

nicht so groß 173-174 (als er noch jung war)

Antwort
von Prettygirl2000, 40

Hey:)

also mein Bruder ist 17 (fast 18) Jahre alt und 198cm groß. Und er wächst immer noch, jedoch nicht mehr so stark wie mit 16. 

Ich glaube das du noch etwas wachsen kannst, obwohl du jetzt schon ziemlich groß bist:) 

Wie groß du wirst hängt auch von der Größe deiner Eltern ab.

LG

Kommentar von Advance999 ,

Also ich glaube ja nicht das es an den Eltern liegt. meine eltern sind ziehmlich klein und ich bin mit 16 schon 180 geworden will aber so undbedigt 185 werden

Antwort
von user023948, 39

Wie groß sind deine Eltern?

Kommentar von Advance999 ,

160 170 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community