Frage von pandabeahr, 81

Wie groß werde ich noch (bin 15 1/3 und 189cm groß)?

Ist das zu groß?

Antwort
von stoffe19, 61

Kann man schlecht einschätzen, jeder hat in unterschiedlichen Altersphasen unterschiedlich extreme oder weniger extreme Wachstumsschübe :)  

Zu groß gibt es nicht :) liegt im Auge des Betrachters, wenn man nur 1.50 ist dann vllt. schon, aber wenn man 1.76 ist gehts schon wieder :)

Antwort
von Rollerfreake, 53

Das ist schwer einzuschätzen, es kann aber gut möglich sein, das du 2 Meter oder größer wirst. 

Antwort
von sheldrake777, 48

Zu groß ist eig. nicht möglich. D.h dein Körper hat sich so entwickelt, also solltest du dir keine Sorgen machen. Außer vllt dass du mit 20 nicht mehr durch jede tür passt xD

Antwort
von fairydarling, 32

Also viel größer solltest du jetzt nach meinem Geschmack nicht mehr werden :)

Antwort
von Matahleo, 28

Es gibt kein zu groß denn du bist wie du bist.

Und niemand kann wissen, wie viel du noch wächst 😎
Lass es auf dich zukommen, es ist gut Do wie es ist.
LG Mata

Antwort
von timo1211, 35

225cm +/- 36

Antwort
von ansxwers, 32

Bist du Junge oder Mädchen?

Kommentar von pandabeahr ,

ein Junge

Antwort
von minguin, 28

Wenn dir diese Frage wichtig ist, kannst du beim Arzt eine Untersuchung durchführen und der kann dir sagen wie viel Zentimeter du eventuell noch wachsen wirst;)
Lg Minguin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community