Frage von muhamed12, 39

Wie groß werde ich mit 18 Jahren ca?

Hallo Leute ich bin 15 Jahre alt und 1,85cm groß kann mir vllt jmd sagen wir groß ich mit 18 Jahren ca. werde ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Eltern, Genetik, groß, 7

Hallo! Willst Du das genau wissen - der Arzt kann das ausrechnen. 

Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von muhamed12 ,

In meiner Familie sind alle normal mit der Körpergröße

Kommentar von kami1a ,

Dann kommt auch nicht mehr viel - danke für de Stern.

Antwort
von Qualle5678, 30

Das kann man so schwer prognostizieren, ein Arzt kann dir da eher weiterhelfen, indem er sich deine Wachstumsfugen ansieht. Ansonsten kannst du dich ein wenig an deinen Eltern/Großeltern orientieren. Wie weit du mit 15 noch wächst kann man so einfach nicht sagen, vielleicht garnicht mehr, vielleicht aber auch noch 15 cm. Ist eben von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

LG 

Antwort
von softie1962, 18

Das kann dir hier niemand sagen.

Dein Hausarzt kann dir eine Abschätzung geben.

Antwort
von LennnnnY, 15

Ich bin auch 15 jahre alt und 1.87m groß der arzt meinte zu mir ich werde 1.95m groß

Antwort
von dortmund109, 22

Manche wachsen schneller manche eben nicht so schnell...du kannst mit 18 so verbleiben...aber kannst auch über 1,90 groß werden

Antwort
von gabaniel, 12

Meine Glaskugel sagt ..... 39.22m

Wie sollen wir dir das sagen?

Antwort
von muhamed12, 14

Danke für eure Antworten ✌

Antwort
von Schmallle, 15

Das kann dir leider gar niemand sagen. Das ist erblich bedinngt

Kommentar von Schmallle ,

Man kann aber sagen das man bis 21 weiter wächst. Und bei deiner größe würde ich mit 3 cm noch mindestens rechnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten