Frage von BroForHoE, 49

Wie groß werde ich mit 14 Jahren?

Hallo , ich bin Leon 14 Jahre alt geworden (vor ein paar Tagen) und bin 1.65cm groß meine Frage ist wie groß schätzt ihr werden ich , ich möchte bitte keine Antworten haben wie ,,Du wächst noch bis du 18 bist '' oder so ;) würde mich freuen wenn ihr mir eine Zentimeter Zahl schreibt . Vielen Dank an alle Beantworter:)!

Antwort
von pepsi2106, 49

nur ein orthopäde kann dir auf den cm sagen, wie groß du mal wirst. er kann anhand vom handgelenkumfang die größe errechnen. alles andere ist quatsch. lass dir von deinen hausarzt eine überweisung geben. wenn du angst hast das du klein bleibst, zahlt die krankenkasse den test. ohne grund muss man glaub ich selber bezahlen. wenn deine eltern zum beispiel klein sind, deswegen kannst du auch groß werden. es ist schon teils vererblich, du kannst aber die größe von irgendein großvater oder großonkel erreichen. söhne meisst mütterlicherseits vererbt.  ernährung spielt glaub ich auch eine rolle, weil in der jetzigen zeit die menschen immer größer werden, im gegensatz zu damals

Antwort
von Lucas4600, 40

Ich war, als ich ich 14 wurde, auch gerade mal 1,65m groß. Ich bin jetzt 15,5 Jahre alt und bin jetzt 1,76m.
Also wird sich bei dir in nächster Zeit noch was tun & die 1,80m kannste auch noch schaffen. :)

Antwort
von KittyCat992000, 48

Das kommt auf deine Gene an. Klar du kannst noch wachsen, aber garantiert ist das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community