Frage von WaffelBlock03, 47

Wie groß werde ich mal vllt werden?

Also ich wollte mal wissen wie groß ich werde hier ein paar Infos die ICH für relevant halte :
Schuh Größe 42,5  
Größe 1.63
Gewicht 43kg
Man sieht meine Knochen
Männlich
12jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Eltern, Genetik, Größe, ..., 7

Hallo Waffelblock03! Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen . Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. 

Du hast also noch viel Zeit und übrigens solltest Du auch beim Gewicht zulegen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von anonymn02, 10

Es gibt so ne Methode Größe vom Vater plus die Größe der Mutter geteilt durch zwei und bei jungen dann nich plus 6 kommt aber meistens nicht ganz hin

Antwort
von OrangeTee7, 12

Also wenn man seine Knochen sieht solltest du erstmal zu nehmen und lieber nicht wachsen. Und 1.63 m ist recht groß für dein Alter. Bin 17 und grad mal 1.68

Kommentar von WaffelBlock03 ,

Versuche alles um zuzunehmen

Kommentar von OrangeTee7 ,

Dann gönn dir mal richtig beim Essen ;)

Kommentar von WaffelBlock03 ,

Hahaha mach ich ;)

Antwort
von Nothix, 21

Check es selber du Nuss

http://www.familie.de/gesundheit/wie-gross-werde-ich-groessenrechner-541109.html

Kommentar von WaffelBlock03 ,

Ey :D