Frage von superstar123456, 42

Wie groß werde ich jetzt noch werden?

Vater: 170 Mutter : 159

Wie groß werde ich? Ich bin 18 und 165 cm groß.. Hoffe nicht zu groß:(

Antwort
von Branko1000, 25

Wie groß du noch werden wirst und wann deine Wachstumsschübe wieder einsetzen, dass kann dir hier keine beantworten. Wie groß du noch werden wirst, dass kann dir nur ein Arzt beantworten, indem er deine Wachstumsfugen untersucht.

Das Körperwachstum erfolgt in Schüben und diese können auch Monate aussetzen. Also kann es gut sein, dass du nächstes Jahr viel wachsen wirst.

Natürlich gibt es Personen, die kleiner oder größer sind, aber dies ist nicht schlimm, denn alles hat seine Vor- und Nachteile.

Viel wirst du aber nicht mehr wachsen, da du ca. mit 21 Jahren aufhörst zu wachsen.

Antwort
von Minabella, 24

Hey, also wie groß du wirst kann man nicht anhand der Daten deiner Eltern ermitteln... Denn es hängt auch von anderen Faktoren ab, man erbt ja auch von mehreren Generationen. Das kann man nur anhand von Test vom Arzt herausfinden.

Antwort
von GravityZero, 28

1.65m bis 1.95m...das kann dir hier keiner sagen.

Antwort
von Josiii00, 6

ich bin 16 (weiblich) und 1.62 m groß und ich bin relativ klein

Antwort
von Pr0gramm21, 27

Ich bin 14 und 177cm und nicht "zu" groß???

Antwort
von Shodylol, 25

Mein Kristallkugel sagt, dass Du 169,5644m groß wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten