Frage von Devilslilsis, 12

WIE GROSS WERDE ICH ,ich bin jetzt 1,68?

Ich bin 13 und1,68.Meine Mutter 1,75 mein Vater 1,92 groß.Ich würde gerne später mal nach Asien ziehen und möchte dann nicht wegen meiner Größe angestarrt werden.Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Peterwefer, 10

Wie groß Du wirst, das ist schwer zu sagen. Und dass Du wegen Deiner Größe in irgendwelchen Ecken, wo kleine Menschen dominieren, angestarrt wirst, ist eben Natur der Sache. Ausgewachsen bis Du noch lange nicht. Es kann Dir durchaus passieren, dass Du die Zwei-Meter-Marke überschreitest. Der Vater 1,92 - aus Deinem Posting geht nicht hervor, ob Du Junge oder Mädchen bist. Vom Gefühl sage ich mal: Ein Mädchen. Da nun Deine Mutter alles Andere als klein ist, könnte es sein, dass Du etwa 1,85 - 1,90 wirst. Als Junge noch etwa 10 cm. mehr. Dagegen wirst Du nichts machen können. Das ist naturgegeben. Ahh, wie viele haben hier schon geschrieben, die gern etwas größer wären! Aber das hat die Natur eben so eingerichtet.

Antwort
von iceangelxx2, 12

Man kann jetzt noch garnicht genau sagen, wie groß du wirst. Manche fangen auch erst an mit 15 richtig zu wachsen, deshalb ist es schwierig. Kannst dich aber bisschen nach deinen Eltern richten, muss aber nicht.

Antwort
von brido, 5

Mutter plus Vater durch 2 plus max. 10 cm für Sohn und minus max. 10 cm für Tochter. 

Kommentar von Peterwefer ,

Ist das eine Faustformel? Woher hast Du sie?

Antwort
von stavros0, 4

Du bist noch klein mit 15 bis 21 wächst du noch und dein Vorteil ist deine Eltern sind auch gross also keine Panik wächst noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten