Frage von burakemrullai0, 23

Wie Groß werde ich denn, was meint ihr?

  • Mein Vater 1, 73 
  • Meine Mutter bisschen kleiner als ich, glaub 1,52 oder 1,54
  • Ich 1,57
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchwarzwaldLea, 22

Hallo burakemrullai,

schau mal in den Link, allerdings musst Du ziemlich weit runter scrollen.

http://www.familie.de/gesundheit/wie-gross-werde-ich-groessenrechner-541109.html...

Liebe Grüsse Lea

Kommentar von burakemrullai0 ,

danke ich bin ein bub und 13 jahre alt glaubst du ich kann 1.75 werden

Kommentar von burakemrullai0 ,

da stand das ich ca. 1.79 werden kann danke jetzt bin ich glücklich und weiß das ich nicht klein bleiben werde

Kommentar von SchwarzwaldLea ,

... Dankeschön ...

Antwort
von NicoleBaerchen, 23

Das kann man nicht genau berechnen jedoch Schätze ich, größer als 1,75 wirst du vermutlich leider nicht. Ich Schätze etwa 1,65

Kommentar von burakemrullai0 ,

aber mein freund ist kleiner als ich sein vater ist 1.85 und seine mutter 1.65

Kommentar von NicoleBaerchen ,

Das hängt auch davon ab wie schnell man wächst.. Manche machen einen Riesen Sprung und haben im alter von 17 schon ihre volle Größe und manche wachsen langsamer und haben erst im alter von 20 ihre vollständige körperliche Entwicklung durchgemacht. das variiert bei jedem unterschiedlich.

Antwort
von abssba1, 22

Das kann man eigentlich nicht genau errechnen

Antwort
von FortBieldung, 17

wäre vileeicht hilfreich wenn du 1. angibst ob du ein junge oder mädchen bist und 2. wie alt du bist damit man weiß ob du noch wächst

Kommentar von burakemrullai0 ,

Knabe 13 jahre alt

Kommentar von FortBieldung ,

ein mann wächst bis er 21 ist das sind noch 8 jahre bei dir, also bleibst du wohl nicht so wie du jetzt bist

Kommentar von burakemrullai0 ,

glaubst du ich werde größer als 1.70

Kommentar von FortBieldung ,

findest du dich denn klein im gegensatz zu anderen bzw warst du schon immer so der zwerg unter deinen freunden?

Kommentar von burakemrullai0 ,

ja meine freunde sind größer als ich maximal 1 kopf

Kommentar von FortBieldung ,

als ich in der 5 war hatte ich auch einen in der klasse der immer kleiner war als alle anderen. Ab dem 8 ungefähr hat der seinen wachstumsschub bekommen und war so ende 9te klasse etwa so groß wie alle anderen. Mache wachsen halt erst später als andere

Kommentar von burakemrullai0 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten