Wie groß werde ich ca.?!?(junge)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann dir doch niemand sagen ?! Das liegt in deiner DNA und die können wir leider nicht mal eben so auslesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt um 75% an den Genen also Vorfahren und die restlichen 25 Prozent kommt denke ich mal auf die Aktivität und die Ernährung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
24.02.2016, 18:53

Ich würde es sogar zu mindestens 90% den Genen zuschreiben.

Außer man gerät in eine Extremsituation, die die Gene daran hindert das zu bilden was sie könnten, wie z.b. Hungersnot (Magersucht), Steroidabhängigkeit...

0

Ich schätze du wirst noch wachsen. Achte auf deine Eltern größer als die wirst du auf jeden Fall nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeder fall über 1,70 xD
Ich denke du bist gerade in der wachstumsphase ich bin 14 und 176 groß zu mir sagt man ich werde mal 180 . Ich denke das wird sich bei dir auch um ungefähr die gleich größe handeln
Lg AP1331

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf, du nimmst die Größe deines Vaters, addierst die Größe deiner Mutter und fügst nochmal den Wert 6,5cm hinzu.

Ist zwar nicht 100% aber ein grober Richtwert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
24.02.2016, 18:50

Dann würde er wahrscheinlich über 3 Meter groß

0

Das kann dir keiner genau sagen, aber ich würde mal auf 180-200 cm tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie groß sind deine Eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jazeb1148
24.02.2016, 18:44

Mein papa 182 meine mama 165

0
Kommentar von Jazeb1148
24.02.2016, 18:46

Danke gibt es etwas womit ich vielleicht 1.90 werde?

0

Was möchtest Du wissen?