Frage von jackie777 11.12.2009

Wie groß werde ich ca. noch?

• Antwort von Xeronimo 11.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei mir war das auch so. Ich habe mir dann von einem Schreiner ein Gestell bauen lassen, in dem ich hängend geschlafen habe. Als ich 1.86 lang war habe ich wieder liegend geschlafen. Das Gestell war eine einfache Dachlattenkonstuktion achselunterstützend.

• Antwort von MBBMMBBM 11.12.2009

Das Wachstum verläuft nicht gleichmäßig, sondern in Schüben. Kann also gut sein, dass Du zwischen 16 und 18 noch mal bis zu 15 cm zulegst. Ich war z.B. mit 16 noch 1,83 und mit 18 1,96. Da hilft nur abwarten! PS: Ich bin männlich sollte ich noch erwähnen.

• Antwort von silverfusion 11.12.2009

Hi, schau mal unter: http://www.rehakids.de/phpBB2/ftopic8939.html

kannst auch mal googeln...

Aber die Chancen noch weiter in die Höhe zu wachsen ist schon gegeben!

Allgemein wird die Deutsche Bevölkerung "länger"

Das ist aber kein Problem - eher im Gegenteil!

Gruß, silverfusion

• Antwort von syringa 11.12.2009

Es wäre hilfreich zu wissen, wie gross deine Eltern sind.

• Antwort von bianca3 11.12.2009

ich würde das mal bei deinem arzt abklären lassen, der kann dir sagen wie gross du etwa wirst....

• Antwort von Gismomama 11.12.2009

Also wenn du ein Mädchen bist, denke ich mal bist du ziemlich ausgewachsen. Wenn du ein Junge bist, hast du noch Chancen, Jungs sind Spätzünder und machen mit ca. 18 auch nochmal nen Wachstumsschub :-))

• Antwort von SuMa77 11.12.2009

Nein, auf keinen Fall! Im Höchstfall wirst du noch 3-4cm wachsen, da das Wachstum mit 15 schon ziemlich abgeschlossen ist und da nicht mehr allzu viel kommt. Aber warum ist es dir denn so wichtig, so groß zu werden? Es kommt ja bekanntlich nicht auf die Größe an!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!