Wie groß werde ich ca. noch?
hallo bin jetzt 15 jahre und 1,69 m groß...bin seit einen und halb jahren nicht gewachsen bis vielleicht auf einen cm. wäre es möglich noch die 180-185 cm zu erreichen? mache mir etwas sorgen
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
bei mir war das auch so. Ich habe mir dann von einem Schreiner ein Gestell bauen lassen, in dem ich hängend geschlafen habe. Als ich 1.86 lang war habe ich wieder liegend geschlafen. Das Gestell war eine einfache Dachlattenkonstuktion achselunterstützend.
-
Das Wachstum verläuft nicht gleichmäßig, sondern in Schüben. Kann also gut sein, dass Du zwischen 16 und 18 noch mal bis zu 15 cm zulegst. Ich war z.B. mit 16 noch 1,83 und mit 18 1,96. Da hilft nur abwarten! PS: Ich bin männlich sollte ich noch erwähnen.
Kommentar von jackie777 12.12.2009jha bin auch männlich...danke das ist motivierend...
-
-
Hi, schau mal unter: http://www.rehakids.de/phpBB2/ftopic8939.html
kannst auch mal googeln...
Aber die Chancen noch weiter in die Höhe zu wachsen ist schon gegeben!
Allgemein wird die Deutsche Bevölkerung "länger"
Das ist aber kein Problem - eher im Gegenteil!
Gruß, silverfusion
Kommentar von jackie777 12.12.2009nja es ist so ich bin dabei schauspieler/sänger zu werden in korea und bräuchte eine größe zwischen 180cm un 185 cm
-
-
Es wäre hilfreich zu wissen, wie gross deine Eltern sind.
Kommentar von jackie777 12.12.2009nja nicht besonders groß meine mutter 1,58 sie ist asiatin und vater ist 1,72
Kommentar von syringasyringa 12.12.2009Dann wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach leider nicht mehr sehr viel grösser. Das du 180 oder gar 185 cm gross wirst ist fast ausgeschlossen. Erstens abgeleitet von der Grösse deiner Eltern und zweitens von deinem Alter.
Kommentar von jackie777 13.12.2009verstehe hmm nja aber jedenfalls danke!
-
ich würde das mal bei deinem arzt abklären lassen, der kann dir sagen wie gross du etwa wirst....
-
Also wenn du ein Mädchen bist, denke ich mal bist du ziemlich ausgewachsen. Wenn du ein Junge bist, hast du noch Chancen, Jungs sind Spätzünder und machen mit ca. 18 auch nochmal nen Wachstumsschub :-))
Kommentar von jackie777 12.12.2009aso jah bin ein junge ..danke
-
Nein, auf keinen Fall! Im Höchstfall wirst du noch 3-4cm wachsen, da das Wachstum mit 15 schon ziemlich abgeschlossen ist und da nicht mehr allzu viel kommt. Aber warum ist es dir denn so wichtig, so groß zu werden? Es kommt ja bekanntlich nicht auf die Größe an!
-
Hätt nicht mehr gedacht das ich heute so arg lachen muss..... :-))))
Das ist jetzt nicht wahr, oder???
na sicher. Seitdem habe ich auch kein Problem mehr mit den Haaren unterm Arm. Alle Haarwurzeln sind bei hangig sleeping zerdrückt worden.
oh shit echt? gute idee eigtl. ^^
wie sieht so ein ding aus?