Wie groß werde ich ca wenn ich ausgewachsen bin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hattest du nicht 10 minuten eher fragen können? mir ist nämlich die Glaskugel runtergefallen.

Das kann man so doch nicht sagen, das kann nur eine Endokrinologe in etwas feststellen.

Ist ja aber auch egal, ändern kannst du es sowieso nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur ein Arzt genau sagen. Wenn du deine Hand Röntgen lässt , kann dir der Arzt genau sagen , wieviel du noch wächst! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde früher mal gemessen und danach wzrde mit ein paar weiteren Informationen meine zukünftige Größe in etwa errechnet: 1,90-2,00m und genau so ist es auch gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir niemand beantworten. Das Wachstum steckt in den Genen und bekommt man auch nicht allzu leicht raus.

Habe schon oft kleine Leute gesehen, die zum schluss alle im Umfeld übertrumpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry für mein Rechtschreibfehler meinte natürlich 1.86m groß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir dein Zahnarzt sagen indem er die Hand röntgt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man so nicht sagen. dazu musst du zu nem arzt gehen der kann dir ne Prognose geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du jetzt 15 Jahre oder 1,86 Jahre alt?

Wenn du jetzt 15 Jahre alt bist und 1,86 m groß bist, denke ich dass du so um die 1,90 m groß wirst, kommt aber drauf an wie lange du noch wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung