Frage von Lachsnacken1337, 32

Wie gross werde ich noch?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und 1.78m groß ich wollte fragen wie groß ich noch etwa werden kann werd ich noch die 185cm schaffen?

Antwort
von XoXXo1, 19

Wahrscheinlich wirst du die 185cm nicht mehr schaffen, weil man mit 16 fast seine Endgröße erreicht hat und nur noch langsam und wenig wächst, 100%ig ausgeschlossen ist es jedoch nicht :)

Kommentar von Vallahnixwissen ,

Ach quatsch. Das ist bei jedem anders. Ich kenne genug die mit gut 18 noch einen Schub bekommen hat. Und mit 16 ist man noch mitten im Wachstum. Dass man mit 16 fast seine Endgröße hat ist bei denen die früher in die Pubertät gekommen sind und nicht bei jedem so

Kommentar von XoXXo1 ,

Die meisten Mädchen sind laut meines Arztes mit Ende 16 fast ausgewachsen.

Ich hab aber auch extra geschrieben, dass es nicht bei allen so ist und es durchaus möglich ist, noch einen Wachstumsschub zu bekommen.

Kommentar von Vallahnixwissen ,

Ja mit den Mädchen hast du natürlich Recht. Ich gehe davon hinaus das der Fragesteller männlich ist da ich kaum Frauen kenne die noch größer als 180 werden möchten. Der Mann entwickelt sich später als das weibliche Geschlecht und mit 16 ist man für gewöhnlich mitten im Wachstum.

Antwort
von Seinett, 32

Ich bin 16 und 1,60 seit ich 13 bin... Schätz dich einfach glücklich mit der größe die du hast hehe :/ :)

Kommentar von Alexandrus99 ,

hey ich bin auch so alt und genau so groß wie du !! ;D

Kommentar von Seinett ,

Jeeeeyyy :) mobbem dich auch immer alle?

Antwort
von volkri, 28

Das kann dir hier niemand sagen. Die einzige Möglichkeit ist, deinen Handwurzelknochen röntgen zu lassen, daran kann es ein Arzt ablesen.


Antwort
von vinnovinnovinno, 16

Sicher kann man's nicht sagen.
Frag mal deine Eltern/Opa/Oma wie groß sie sind und bis zu welchem Alter diese ich wuchsen.

Antwort
von Alexandrus99, 28

Streng dich an, dann schaffst du das !!! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten